zurück zur Galerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Pula bis Zadar

Nach der Einführung aller Geräte und Segleeinstellungen, wagten wir die Fahrt von Pula bis Zadar.
Die Reise dauerte 5 Tage mit Zwischenetappen in Unije, Mali Losinj, Rab, Skarda bis nach Zadar.
Anfangs genossen wir die Sonne mit mässigem Wind, aber zeitweise mussten wir mit Maschine fahren.
Kurz vor Zadar erwischte uns eine kleine Front mit leichtem Regen. Nach der Tankfüllung im Stadthafen
in Zadar, liefen wir in der Marina Borik ein. Anleger am Steg mit Vor- und Achterspring, Bug- und Achterleine –
war neu für Franziska und Bruno, klappte hervorragend. Zur Zeit haben wir 118 Seemeilen zurückgelegt.
Leider verlässt uns Bruno – wir danken Bruno für die tolle Zeit mit uns, wir werden Bruno in allen Bereichen
vermissen.


   
Zurück zur Galerie